deen

Veröffentlichungen

Forecast, Ausgabe 7 - Schwerpunkt Fokussierung

Top-Ma­na­ger be­rich­ten in die­ser Aus­gabe da­von, wie Fo­kus­sie­rung sie selbst und ihr Un­ter­neh­men wei­ter­ge­bracht hat.

IN­HALTS­VER­ZEICH­NIS:

  • EDI­TO­RIAL
  • GE­ZIELTE FO­KUS­SIE­RUNG DAS KA­RA­TE­PRIN­ZIP - Un­sere Um­frage un­ter Top-Ma­na­gern - Franz-Jo­sef Hase­brink, EK/ser­vice­group
  • PORT­FO­LIO­MA­NAGE­MENT Mass­an­zug statt Stan­gen­ware
  • IN­TER­VIEW MIT DR. CLE­MENS GROSSE FRIE, AGRA­VIS RAIFFEI­SEN Ge­nos­sen­schaft­lich han­deln und Geld ver­die­nen
  • KOS­TEN­MA­NAGE­MENT Kul­tur des Spa­rens
  • GE­ZIELTE FO­KUS­SIE­RUNG – DAS KA­RA­TE­PRIN­ZIP Prof. Dr. Die­ter Bach, KfH - Dr. Chris­toph Bauer, M. Du­Mont Schau­berg
  • GREEN­FIELD Die Pippi-Lang­strumpf-Me­thode
  • DE­CKUNGS­BEI­TRAG Das kann blei­ben, das muss weg
  • KOM­PLE­XITÄT Et­was Tan­gram in der Pro­duk­tion
  • GE­ZIELTE FO­KUS­SIE­RUNG DAS KA­RA­TE­PRIN­ZIP Ar­min Reh­berg, Land­gard - Olaf Mey­ers, CTJ Jans­sen Spe­di­tion & Lo­gis­tik
  • OR­GA­NI­SA­TION Was will der Kunde? Wie krie­gen wir das hin?
  • IN­TER­VIEW MIT ALEX­AN­DER HU­BER, FREIK­LET­TE­RER Die Zeit steht still
  • EB­NER STOLZ
  • IM­PRES­SUM
Seite von
nach oben