deen
Nexia Ebner Stolz

"Schon vor meinem Einstieg vom besonderen Klima bei Ebner Stolz erfahren."

Florian Klan erzählt uns von seinem Einstieg bei Ebner Stolz Management Consultants in Stuttgart.

Wie sind Sie zu Ebner Stolz gekommen?

Ich hatte meinen Berufseinstieg in der Unternehmensberatungsbranche und nach einem kurzen Zwischenstopp in einem Konzern haben mich die Herausforderungen, welche man tagtäglich in einer Beratung begegnet, wieder in die Unternehmensberatung geführt. Glücklicherweise hat eine ehemalige Kollegin schon vor mir den Weg zu Ebner Stolz gefunden, wodurch ich schon vor meinem Einstieg bei Ebner Stolz vom besonderen Klima bei Ebner Stolz erfahren habe.

Florian Klan, Ebner Stolz Management Consultants Stuttgart

Was macht das Unternehmen für Sie so einzigartig?

Was Ebner Stolz so einzigartig macht sind die Menschen die hier gemeinsam und interdisziplinär zusammenarbeiten. Doch ist man nicht nur fachlich unter den Besten seines Faches, auch menschlich arbeiten bei Ebner Stolz interessante und kollegiale Menschen.

Was zeichnet Ihre Tätigkeit bei Ebner Stolz aus?

Die Herausforderung sich jeden Tag mit neuen Problemen und Lösungsansätzen auseinanderzusetzen. Zudem erhält man sehr schnell schon Verantwortung für Kunden und Projekte, jedoch wird man nicht alleine gelassen, sondern durch Mentoren und Vorgesetzte auf die Tätigkeiten und Führungsaufgaben vorbereitet.

Wie würden Sie die Unternehmenskultur von Ebner Stolz beschreiben?

Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass bei Ebner Stolz über 1.300 Mitarbeiter arbeiten. Jeden Tag hat man das Gefühl man arbeitet in einem Team, das sich seit 20 Jahren kennt.

Wie lassen sich Karriere, Freizeit und persönliche Lebensziele vereinen?

Disziplin und Zeitmanagement ;-)


nach oben