de en
Nexia Ebner Stolz

Einsteigerwelt für Berufseinsteiger

Ebner Stolz Karrieretag 2018 in Köln

25 Studierende waren zu Gast beim Ebner Stolz Karrieretag 2018 in Köln und erhielten einen besonderen Einblick hinter die Kulissen.

Nach einer kur­zen Begrüß­ungs­runde und Unter­neh­mens­prä­sen­ta­tion ging es ansch­lie­ßend zu unse­rem Man­dan­ten „Pri­vat­braue­rei Gaf­fel Becker & Co. OHG“, um pra­xis­nahe Ein­bli­cke unse­rer Zusam­men­ar­beit zu bie­ten. So rich­tig „köl­sch“ wurde es bei der Besich­ti­gung der Pro­duk­ti­ons­stätte von Gaf­fel - eine Ver­kos­tung durfte hier natür­lich nicht feh­len. Danach ging es zurück auf die Dach­ter­rasse von Ebner Stolz, um den Abend mit Grill­köst­lich­kei­ten und inter­es­san­ten Gesprächen aus­k­lin­gen zu las­sen.
Wir dan­ken allen Teil­neh­mern für den unver­gess­li­chen Tag und freuen uns, bald einige als neue Kol­le­gen begrü­ßen zu dür­fen!

nach oben