Wollen Sie jemanden, der nur vor Ort ist? Oder...

...jemanden, der Sie auch beim Sprung in neue Märkte begleitet?

Wir sind da, wenn Sie uns brau­chen. Und dort, wo Sie uns brau­chen.

Mit Kom­pe­tenz vor Ort und in­ter­na­tio­na­ler Präsenz. Denn die Her­aus­for­de­run­gen des Mit­tel­stands ma­chen nicht an der Lan­des­grenze halt. Und die un­ter­neh­me­ri­schen The­men rund um die Glo­ba­li­sie­rung brau­chen Be­ra­ter, die wei­ter den­ken.

Ebner Stolz Beratungsgesellschaft© Thinkstock

Dr. Mar­kus Emm­rich
Steu­er­be­ra­ter und Part­ner bei Eb­ner Stolz in Ham­burg und Chair­man von Ne­xia In­ter­na­tio­nal

In­ter­na­tio­nale Be­ra­tungs­aufträge sind für uns kein Pro­blem, son­dern Lei­den­schaft - dank der her­vor­ra­gen­den Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­ren Ne­xia-Part­nern. Woran das liegt? An dem übe­rein­stim­men­den An­spruch der Nähe zu un­se­ren Man­da­ten, eben „Clo­ser to you“. Wir ver­fol­gen die­selbe Phi­lo­so­phie und die­sel­ben ho­hen Qua­litätsan­sprüche. Auf zahl­rei­chen in­ter­na­tio­na­len Ne­xia-Kon­fe­ren­zen tau­schen wir uns in­ten­siv aus und hal­ten uns da­durch grenzüber­schrei­tend auf dem Lau­fen­den. Die Ba­sis un­se­rer Zu­sam­men­ar­beit sind un­sere en­gen persönli­chen Kon­takte zu­ein­an­der, die uns wich­tig sind und die wir auch le­ben – auch über die be­ruf­li­che Tätig­keit hin­aus, wie zu­letzt beim Ne­xia Tax & Run in Ber­lin. Denn nicht nur bei der Be­ra­tung un­se­rer Man­dan­ten, son­dern auch bei einem Halb­ma­ra­thon tre­ten wir als eine Mann­schaft auf.
nach oben