deen
Nexia Ebner Stolz

Wollen Sie jemanden, der nur vor Ort ist? Oder...

...jemanden, der Sie auch beim Sprung in neue Märkte begleitet?

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Und dort, wo Sie uns brauchen.

Mit Kompetenz vor Ort und internationaler Präsenz. Denn die Herausforderungen des Mittelstands machen nicht an der Landesgrenze halt. Und die unternehmerischen Themen rund um die Globalisierung brauchen Berater, die weiter denken.

Ebner Stolz Beratungsgesellschaft© Thinkstock

Dr. Markus Emmrich
Steuerberater und Partner bei Ebner Stolz in Hamburg und Chairman von Nexia International

Internationale Beratungsaufträge sind für uns kein Problem, sondern Leidenschaft - dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Nexia-Partnern. Woran das liegt? An dem übereinstimmenden Anspruch der Nähe zu unseren Mandaten, eben „Closer to you“. Wir verfolgen dieselbe Philosophie und dieselben hohen Qualitätsansprüche. Auf zahlreichen internationalen Nexia-Konferenzen tauschen wir uns intensiv aus und halten uns dadurch grenzüberschreitend auf dem Laufenden. Die Basis unserer Zusammenarbeit sind unsere engen persönlichen Kontakte zueinander, die uns wichtig sind und die wir auch leben – auch über die berufliche Tätigkeit hinaus, wie zuletzt beim Nexia Tax & Run in Berlin. Denn nicht nur bei der Beratung unserer Mandanten, sondern auch bei einem Halbmarathon treten wir als eine Mannschaft auf.


nach oben