deen
Nexia Ebner Stolz

Wollen Sie jemanden, der nur vor Ort ist? Oder...

...jemanden, der Sie auch beim Sprung in neue Märkte begleitet?

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Und dort, wo Sie uns brauchen.

Mit Kom­pe­tenz vor Ort und inter­na­tio­na­ler Prä­senz. Denn die Her­aus­for­de­run­gen des Mit­tel­stands machen nicht an der Lan­des­g­renze halt. Und die unter­neh­me­ri­schen The­men rund um die Glo­ba­li­sie­rung brau­chen Bera­ter, die wei­ter den­ken.

Ebner Stolz Beratungsgesellschaft© Thinkstock

Dr. Mar­kus Emm­rich
Steu­er­be­ra­ter und Part­ner bei Ebner Stolz in Ham­burg und Chair­man von Nexia Inter­na­tio­nal

Inter­na­tio­nale Bera­tungs­auf­träge sind für uns kein Pro­b­lem, son­dern Lei­den­schaft - dank der her­vor­ra­gen­den Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Nexia-Part­nern. Woran das liegt? An dem übe­r­ein­stim­men­den Anspruch der Nähe zu unse­ren Man­da­ten, eben „Clo­ser to you“. Wir ver­fol­gen die­selbe Phi­lo­so­phie und die­sel­ben hohen Qua­li­täts­an­sprüche. Auf zahl­rei­chen inter­na­tio­na­len Nexia-Kon­fe­ren­zen tau­schen wir uns inten­siv aus und hal­ten uns dadurch grenz­über­sch­rei­tend auf dem Lau­fen­den. Die Basis unse­rer Zusam­men­ar­beit sind unsere engen per­sön­li­chen Kon­takte zuein­an­der, die uns wich­tig sind und die wir auch leben – auch über die beruf­li­che Tätig­keit hin­aus, wie zuletzt beim Nexia Tax & Run in Ber­lin. Denn nicht nur bei der Bera­tung unse­rer Man­dan­ten, son­dern auch bei einem Halb­ma­ra­thon tre­ten wir als eine Mann­schaft auf.


nach oben