de en
Nexia Ebner Stolz

Karriere

Bild XMAS DCD

Digital Career Day - XMAS Edition

Die Licht­er­kette ist ent­kno­tet, aber Du tappst bei Dei­ner Kar­riere noch im Dun­keln? Du wünschst Dir span­nen­den In­put für Deine Kar­riere, aber möch­test Dein war­mes Zu­hause nicht ver­las­sen? Wor­auf war­test Du noch? Schnapp Dir Dei­nen Christ­mas-Swea­ter und nimm an un­se­rem Di­gi­tal Ca­reer Day teil - ganz be­quem von da­heim!

Bei un­se­rem zwei­ten Di­gi­tal Ca­reer Day, die­ses Mal in der XMAS EDI­TION, bie­ten wir Dir um­fas­sende Ein­bli­cke in die Ar­beits­welt von Eb­ner Stolz. Lerne die Fach­be­rei­che Wirt­schaftsprüfung, Steu­er­be­ra­tung, Rechts­be­ra­tung und Un­ter­neh­mens­be­ra­tung ken­nen und er­lebe hoch­ak­tu­elle Spe­zi­al­the­men, wie Data Ana­lytic Tools, IT-Re­vi­sion, Com­pli­ance, Um­satz­steuer und Tran­sac­tion Ad­vi­sory Ser­vices.

Facts

Wann?
Don­ners­tag, 8. De­zem­ber 2022 ab 14:00 bis 21:00 Uhr

Wo?
Di­gi­tale Event­platt­form

Wer?
Ba­che­lor- und Mas­ter­stu­die­rende aus Stu­di­engängen wie Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Jura, IT, Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sen o.ä.

Agenda
14:00 Uhr: Wel­come
14:15 Uhr: Start des Ta­ges­pro­gramms: Work­shops, Meet & Greet und Kar­rie­re­the­men
18:00 Uhr: Din­ner & Abende­vent

Das Tagesprogramm

Vielfältige Vorträge und Livestreams

Get in Touch: Triff unsere Fachbereiche in vielfältigen Workshops und lerne sie im persönlichen Gespräch kennen

14:15 - 16:10 Uhr: Work­shops

Wirt­schaftsprüfung

Steu­er­be­ra­tung

Tran­sac­tion Ad­vi­sory Ser­vices

Rechts­be­ra­tung

Go­ver­nance, Risk & Com­pli­ance

Ma­nage­ment Con­sul­tants

16:15 - 17:10 Uhr: Meet & Greet Weih­nachts­markt
Er­fahre mehr über un­sere fach­li­chen Spe­zia­li­sie­run­gen und stelle un­se­ren Ex­per­tin­nen und Ex­per­ten Deine Fra­gen. Melde Dich für ein Ein­zel­ge­spräch mit un­se­ren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen an oder schau' bei un­se­rem Weih­nachts­markt vor­bei und komme dort ganz un­ver­bind­lich mit uns ins Ge­spräch. Da­bei ist al­les möglich: vom lo­cke­ren Ken­nen­ler­nen bis hin zum Ver­trags­an­ge­bot!

Fit für Deinen Karrierestart:

14:15 - 16:10 Uhr: Kar­rie­re­be­ra­tung | Be­wer­bungs­map­pen­check mit dem Re­cruiting-Team

17:15 - 17:45 Uhr: Key-Note: "Nice to meet me - Ent­de­cke Dei­nen in­ne­ren
Kar­rier­ehel­den" - Tipps von un­se­rem HR Busi­ness-Coach Ka­tha­rina Gilleßen.

17:50 - 18:15 Uhr: Q&A mit Da­vid Mc­Cray (Bas­ket­ball­trai­ner der MHP Rie­sen)

Das Abendprogramm

Das Abendprogramm

18:15 - 19:00 Uhr: XMAS Din­ner: In der Pause nach dem Ta­ges­pro­gramm ist beim XMAS Din­ner für Dein leib­li­ches Wohl ge­sorgt. Weih­nachts­bra­ten oder doch lie­ber eine ve­gane Al­ter­na­tive? Für je­den Ge­schmack ist et­was da­bei.

19:00 Uhr: XMAS Chal­lenge: Span­nen­des Team-Battle im ul­ti­ma­ti­ven Weih­nachts­quiz: Ge­mein­sam mit Dei­nem Team löst Du kniff­lige Auf­ga­ben und stellst Dich weih­nacht­li­chen Her­aus­for­de­run­gen. Das Team mit den meis­ten Punk­ten wird am Ende zum Christ­mas Cham­pion gekürt und erhält einen Preis.

Ganztägig:

  • Kar­rie­re­be­ra­tung und Aus­tausch mit dem Re­cruiting-Team
  • Ver­schie­dene Mul­ti­player Games
  • Ent­spann­ter Aus­tausch mit un­se­ren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen via Chat und an un­se­ren vir­tu­el­len Steh­ti­schen

Wir freuen uns auf den Tag mit Dir!

Ticketoptionen

Du hast die Wahl: Ent­scheide Dich für eine un­se­rer kos­ten­lo­sen Ti­cke­top­tio­nen.

Das Ti­cket Light be­inhal­tet die un­ver­bind­li­che Teil­nahme am Ta­ges­pro­gramm so­wie die fle­xi­ble Teil­nahme am abend­li­chen Fun and Net­wor­king.
Das Ti­cket Pre­mium enthält zusätz­lich die ver­bind­li­che An­mel­dung für das Din­ner.

Ticket Light (Anmeldefrist: 7. Dezember 2022)

Case Stu­dies

Meet & Greet: Melde Dich zu einem Ein­zel­ge­spräch mit Dei­nem Wunsch­fach­be­reich an oder triff die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen un­ver­bind­lich bei un­se­rem Weih­nachts­markt.

XMAS Chal­lenge

Hier geht's zur An­mel­dung zum Ti­cket Light!

Ticket Premium (ausgebucht)

Case Stu­dies

Meet & Greet: Melde Dich zu einem Ein­zel­ge­spräch mit Dei­nem Wunsch­fach­be­reich an oder triff die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen un­ver­bind­lich bei un­se­rem Weih­nachts­markt.

XMAS Chal­lenge

Din­ner-Pa­ket

 

Bild Magdalena Kilian

Magdalena Kilian

mag­da­lena.ki­lian@eb­ner­stolz.de

Holz­markt 1
50676 Köln
Tel. +49 221 20643-244