deen

Dein Weg zu uns

Ent­schei­dest du dich für eine Be­wer­bung bei uns, so durchläufst du keine lang­wie­ri­gen Be­wer­bungs­pro­zesse mit As­sess­ment Cen­tern und psy­cho­lo­gi­schen Eig­nungs­tests. Statt­des­sen lernst du un­sere Führungskräfte in einem persönli­chen Ge­spräch näher ken­nen. So fin­den wir schnell her­aus, ob wir zu­ein­an­der pas­sen. In nur fünf Schrit­ten wirst du ein Teil von uns!

Passende Stellenausschreibung gefunden

Span­nende Stel­len­an­ge­bote so­wie in­ter­es­sante In­fos über den All­tag bei uns fin­dest du in der Ein­stei­ger­welt und auf den Kar­rie­re­sei­ten un­se­rer Fach­be­rei­che. Bei Fra­gen ste­hen wir dir gerne je­der­zeit zur Seite.

Abschicken deiner Unterlagen

Traum­job ge­fun­den? Lästi­ges und zeit­rau­ben­des Ausfüllen von lan­gen Be­wer­ber­mas­ken bleibt dir bei uns er­spart. Über un­ser kur­zes On­line­for­mu­lar mit dei­nen persönli­chen Da­ten und Un­ter­la­gen (Le­bens­lauf & Zeug­nisse) fin­det deine Be­wer­bung ih­ren Weg ganz schnell zu uns.

Kennenlerngespräch

Wir in­ter­es­sie­ren uns für dich als Per­son und freuen uns auf ein persönli­ches Ken­nen­ler­nen. Wir neh­men uns aus­rei­chend Zeit, da­mit so­wohl du als auch wir einen bestmögli­chen Ein­druck von­ein­an­der be­kom­men.

Dein individuelles Vertragsangebot

Dein at­trak­ti­ves Ver­trags­an­ge­bot erhälst du um­ge­hend!

Willkommen an einem unserer 14 Standorte

WEL­COME @RSM EB­NER STOLZ! Wir freuen uns auf dei­nen Start bei uns!

nach oben