deen
Nexia Ebner Stolz

BeneFIT lounge

Gesunde und motivierte Mitarbeiter für ein erfolgreiches Unternehmen

Wer künf­tig im zuneh­mend umkämpf­ten Arbeit­neh­mer­markt die geeig­ne­ten Fach- und Füh­rungs­kräfte gewin­nen, bin­den und ent­wi­ckeln möchte, inves­tiert in klei­nen Schrit­ten aber den­noch weit­sich­tig in wir­kungs­volle Per­so­nal­in­stru­mente, um letzt­lich jeder­zeit über aus­rei­chende Mit­ar­bei­terres­sour­cen zu ver­fü­gen. Denn nur so kann gewähr­leis­tet sein, dass die Umsatz- und Unter­neh­mens­ziele erreich­bar blei­ben.

In die­ser Ver­an­stal­tung wird  auf Pra­xis­bei­spiele, kon­k­rete Emp­feh­lun­gen und den rechts­si­che­ren Auf­bau von Betrieb­li­chen Bene­fits und BGM ein­ge­gan­gen.

Prof. Dr. Tho­mas Zin­ser, Part­ner und Steu­er­be­ra­ter bei Ebner Stolz, hält den Vor­trag zum Thema "Steu­er­li­che Aspekte betrieb­li­cher Bene­fits".