de en
Nexia Ebner Stolz

Unternehmen

Ebner Stolz als Top Mittelstandsdienstleister ausgezeichnet

Er­neut wurde Eb­ner Stolz von der Wirt­schafts­Wo­che in der Ka­te­go­rie „Steu­er­be­ra­tung und Wirt­schaftsprüfung" als „Top Mit­tel­stands­dienst­leis­ter“ aus­ge­zeich­net - und konnte auch bei wei­te­rer Be­wer­tung klar punk­ten

Das er­gibt eine Stu­die, die das Kölner Markt­for­schungs­in­sti­tut Ser­vice­Va­lue zum in­zwi­schen sieb­ten Mal ex­klu­siv für die Wirt­schafts­Wo­che er­stellt hat. Für die Stu­die „Be­ste Mit­tel­stands­dienst­leis­ter 2022“ wur­den knapp 34.000 Kun­den­ur­teile zu 497 Dienst­leis­tern aus 41 Bran­chen ein­ge­holt und auf all­ge­meine Kun­den­zu­frie­den­heit so­wie sie­ben kon­krete Leis­tungs­merk­male hin be­wer­tet. Zu die­sen zählen Qua­lität von Pro­duk­ten und Leis­tun­gen, Be­ra­tungs­leis­tung, Be­treu­ungs­leis­tung, Preis-Leis­tungs-Verhält­nis, Ser­vice­qua­lität, Pass­ge­nau­ig­keit von In­for­ma­tio­nen und Kom­pe­tenz der Mit­ar­bei­ter. Mit­tel­stands­dienst­leis­ter wie Eb­ner Stolz, die einen zum je­wei­li­gen Bran­chen­mit­tel­wert über­durch­schnitt­li­chen Ge­samt-In­dex er­rei­chen, er­hiel­ten die Aus­zeich­nung „Top-plat­ziert“.

Zusätz­lich er­hielt Eb­ner Stolz den Ti­tel „Di­gi­tal Cham­pion 2022“ und wurde für „aus­ge­zeich­ne­ten Ser­vice“ prämiert. Der Di­gi­tal Cham­pi­ons Award, in­iti­iert von Wirt­schafts­Wo­che und Te­le­kom, zeich­net be­reits seit vie­len Jah­ren in­no­va­tive Di­gi­ta­li­sie­rungs­pro­jekte des deut­schen Mit­tel­stan­des aus, um mu­tige und zu­kunfts­wei­sende Pro­jekte vor­an­zu­trei­ben und so­mit die The­men Di­gi­ta­li­sie­rung und di­gi­tale Trans­for­ma­tion wei­ter zu fördern.

Auch FO­CUS-BUSI­NESS stellte im März zum zwei­ten Mal Deutsch­lands „Top-Be­ra­ter 2022“ vor - Eb­ner Stolz gehört dazu! Das un­abhängige Re­cherchein­sti­tut Fact­Field GmbH be­fragte 11.010 Bran­chen­kol­le­gen und Ent­schei­der in Un­ter­neh­men. Über diese Emp­feh­lun­gen von Kun­den und Bran­chen­kol­le­gen kris­tal­li­sier­ten sich 338 Top-Un­ter­neh­mens­be­ra­tun­gen her­aus. Aus­zeich­net wur­den Be­ra­tungs­un­ter­neh­men, die eine über­durch­schnitt­lich hohe An­zahl an Emp­feh­lun­gen in­ner­halb ei­nes Fach­be­reichs oder ei­ner Bran­che er­zie­len konn­ten. Alle Un­ter­neh­men, die es in die Liste der Top-Be­ra­ter schaf­fen, sind von FO­CUS emp­foh­len.

nach oben