de en
Nexia Ebner Stolz

Branchen

Annke von Tiling Mitglied bei der Consultative Working Group der ESMA

Annke von Tiling wurde zum Mitglied der Consultative Working Group (CWG) für das Investment Management Standing Committee der ESMA mit Sitz in Paris ernannt

Annke von Tiling, Wirt­schafts­prü­fe­rin und Steu­er­be­ra­te­rin im stand­ort­über­g­rei­fen­den Team Finan­cial Ser­vices bei Ebner Stolz, wurde zum Mit­g­lied der Con­sul­ta­tive Wor­king Group (CWG) für das Invest­ment Mana­ge­ment Stan­ding Com­mit­tee der euro­päi­schen Wert­pa­pier­auf­sichts­be­hörde ESMA mit Sitz in Paris ernannt. Bei der CWG han­delt es sich um ein Komi­tee, das zu invest­ment­auf­sichts­recht­li­chen The­men bera­ten soll, wie z. B. AIFMD II oder die geplan­ten Regu­lie­run­gen zum Thema Nach­hal­tig­keit. Durch die Mit­g­lied­schaft von Annke von Tiling ist Ebner Stolz nun für die nächs­ten zwei Jahre auf höchs­ter Ebene bei der Bera­tung über invest­ment­auf­sichts­recht­li­che The­men ver­t­re­ten.

nach oben