de en
Nexia Ebner Stolz

Branchen

Annke von Tiling Mitglied bei der Consultative Working Group der ESMA

Annke von Tiling wurde zum Mit­glied der Con­sul­ta­tive Working Group (CWG) für das In­vest­ment Ma­nage­ment Stan­ding Com­mit­tee der ESMA mit Sitz in Pa­ris er­nannt

Annke von Tiling, Wirt­schaftsprüfe­rin und Steu­er­be­ra­te­rin im stand­ortüberg­rei­fen­den Team Fi­nan­cial Ser­vices bei Eb­ner Stolz, wurde zum Mit­glied der Con­sul­ta­tive Working Group (CWG) für das In­vest­ment Ma­nage­ment Stan­ding Com­mit­tee der eu­ropäischen Wert­pa­pier­auf­sichts­behörde ESMA mit Sitz in Pa­ris er­nannt. Bei der CWG han­delt es sich um ein Ko­mi­tee, das zu in­vest­ment­auf­sichts­recht­li­chen The­men be­ra­ten soll, wie z. B. AIFMD II oder die ge­plan­ten Re­gu­lie­run­gen zum Thema Nach­hal­tig­keit. Durch die Mit­glied­schaft von Annke von Tiling ist Eb­ner Stolz nun für die nächs­ten zwei Jahre auf höchs­ter Ebene bei der Be­ra­tung über in­vest­ment­auf­sichts­recht­li­che The­men ver­tre­ten.

nach oben