deen
Nexia Ebner Stolz

Interne Revision Quality Assessment

Die Qua­li­tät der Inter­nen Revi­sion steht auf der Prio­ri­tä­ten­liste der Unter­neh­men weit oben. Zweck eines Qua­li­täts­ma­na­ge­ments in der Inter­nen Revi­sion ist es, zu gewähr­leis­ten, dass die Arbeit zur Wert­s­tei­ge­rung und Ver­bes­se­rung der Geschäft­s­pro­zesse bei­trägt.

Die Qua­li­tät der Inter­nen Revi­sion steht auf der Prio­ri­tä­ten­liste der Unter­neh­men weit oben. Zweck eines Qua­li­täts­ma­na­ge­ments in der Inter­nen Revi­sion ist es, zu gewähr­leis­ten, dass die Arbeit zur Wert­s­tei­ge­rung und Ver­bes­se­rung der Geschäft­s­pro­zesse bei­trägt.

Ein Qua­lity Assess­ment (QA) bie­tet zudem die Mög­lich­keit, dass Qua­li­täts­be­wusst­sein und auch die Stel­lung der Revi­sion inn­er­halb des Unter­neh­mens wei­ter zu stär­ken und Ver­bes­se­rungs­po­ten­zial auf­zu­zei­gen.

nach oben