de en
Nexia Ebner Stolz

Wirtschaftsprüfung

Interne Revision Quality Assessment

Die Qua­lität der In­ter­nen Re­vi­sion steht auf der Prio­ritäten­liste der Un­ter­neh­men weit oben. Zweck ei­nes Qua­litätsma­nage­ments in der In­ter­nen Re­vi­sion ist es, zu gewähr­leis­ten, dass die Ar­beit zur Wert­stei­ge­rung und Ver­bes­se­rung der Ge­schäfts­pro­zesse beiträgt.

Die Qua­lität der In­ter­nen Re­vi­sion steht auf der Prio­ritäten­liste der Un­ter­neh­men weit oben. Zweck ei­nes Qua­litätsma­nage­ments in der In­ter­nen Re­vi­sion ist es, zu gewähr­leis­ten, dass die Ar­beit zur Wert­stei­ge­rung und Ver­bes­se­rung der Ge­schäfts­pro­zesse beiträgt.

Ein Qua­lity As­sess­ment (QA) bie­tet zu­dem die Möglich­keit, dass Qua­litäts­be­wusst­sein und auch die Stel­lung der Re­vi­sion in­ner­halb des Un­ter­neh­mens wei­ter zu stärken und Ver­bes­se­rungs­po­ten­zial auf­zu­zei­gen.

Seite von
nach oben