deen
Nexia Ebner Stolz

Ebner Stolz bei B2B-Kundenbefragung Wirtschaftsprüfer 2016 auf Rang 2 gewählt

Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität

Ebner Stolz wurde bei einer Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) von rund 300 Entscheidern aus dem Mittelstand mit 81,8 von möglichen 100 Punkten auf den zweiten Platz gewählt.

Das Prü­fungs- und Bera­tungs­un­ter­neh­men erreichte die höchste Wei­ter­emp­feh­lungs­be­reit­schaft im Ver­g­leich zu den Wett­be­wer­bern. Neben der posi­ti­ven Bewer­tung des Enga­ge­ments der Mit­ar­bei­ter und deren Fle­xi­bi­li­tät wird ins­be­son­dere auch das im Bran­chen­ver­g­leich beste Port­fo­lio von den Befrag­ten geschätzt.

Gegen­stand der Befra­gung waren die Kate­go­rien Kom­pe­tenz, Kun­den­o­ri­en­tie­rung, Kom­mu­ni­ka­tion und Kon­di­tio­nen sowie die Wei­ter­emp­feh­lungs­be­reit­schaft.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Stu­die fin­den Sie auf den Sei­ten des Deut­schen Insti­tuts für Ser­vice-Qua­li­tät: B2B-Kun­den­be­fra­gung­Wirt­schafts­prü­fer 2016.

nach oben