deen
Nexia Ebner Stolz

KARRIERETAG 2017

GEHE DEINEN EIGENEN WEG

Hast Du Inter­esse daran, hin­ter die Kulis­sen einer der größ­ten mit­tel­stän­di­schen Prü­fungs- und Bera­tungs­ge­sell­schaf­ten zu bli­cken? Du inter­es­sierst Dich dafür, einen Ein­blick in die Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Man­dan­ten zu bekom­men? Dich inter­es­siert es, nach einer Vor­stel­lung unse­rer Dis­zi­p­li­nen direkt aus ers­ter Hand von unse­ren Man­dan­ten zu hören, was uns beson­ders macht? Dann bewirb Dich!

Karrieretag 2017 in Köln© Thinkstock

KAR­RIERE­TAG 2017

Don­ners­tag, 22. Juni 2017,  11:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Ebner Stolz, Holz­markt 1, 50676 Köln

Bewer­bung mit Lebens­lauf und aktu­el­lem Noten­spie­gel bis zum 31. Mai 2017. Über die Zusen­dung eines Moti­va­ti­ons­sch­rei­bens wür­den wir uns sehr freuen.
Wir wer­den dich spä­tes­tens in der KW 22 infor­mie­ren.

Agenda

  • Lerne Ebner Stolz ken­nen
  • Mit­tag­s­im­biss
  • Besuch der DuMont Medi­en­gruppe
  • Gemein­sa­mes Aben­d­es­sen

Die Kom­men­tare von Teil­neh­mern der letz­ten Kar­riere­tage haben uns gef­reut:

„Tol­les und ein­zi­g­ar­ti­ges For­mat um Ebner Stolz bes­ser ken­nen­zu­ler­nen."

„Sehr inter­es­sant, dass bei Ihnen die Berei­che so durch­läs­sig sind."

„Ins­be­son­dere der Aus­tausch mit den Ebner Stolz Mit­ar­bei­tern wäh­rend der gesam­ten Ver­an­stal­tung hat mir gut gefal­len“

„Ein gelun­ge­ner Kar­riere­tag; Vie­len Dank und auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen als Prak­ti­kan­tin …“

„Beein­dru­ckend, wie fami­liär und gleich­zei­tig pro­fes­sio­nell der Umgang zwi­schen Part­nern und Mit­ar­bei­tern.“

„Wir erhiel­ten inter­es­sante Infor­ma­tio­nen zu allen Unter­neh­mens­be­rei­chen und konn­ten uns so ein genaues Bild die­ser Berufs­fel­der machen.“

„Ich habe mich geschätzt und wohl gefühlt; Ent­spannte Atmo­sphäre, in der man selbst sein konnte;“

„Beson­ders posi­tiv her­vor­zu­he­ben ist mei­ner Mei­nung nach die Mög­lich­keit, etwas über die kon­k­rete Zusam­men­ar­beit mit einem Man­dan­ten zu erfah­ren; Mei­nes Wis­sens ist das in die­ser Form ein­zi­g­ar­tig und sehr inter­es­sant;“

Beson­ders aber hat uns gef­reut, dass wir  neue Kol­le­gen und Prak­ti­kan­ten aus dem letzt­jäh­ri­gen Teil­neh­mer­kreis gewin­nen konn­ten.


* Pflichtfelder

Hochgeladene Anhänge:Noch nichts hochgeladen
nach oben