deen

Marko Polunic

Kontakt

Marko.polunic@crowdstrike.com

Herr Po­lunic ist Di­rec­tor of Busi­ness De­ve­lop­ment bei Crowd­Strike und kon­zen­triert sich auf die Part­ner im Be­reich Ver­si­che­run­gen und Recht in Eu­ropa, dem Na­hen Os­ten und Afrika. Seine um­fas­sende Er­fah­rung in den Be­rei­chen Cy­ber-(Rück)ver­si­che­rung und Ri­si­ko­ma­nage­ment bie­tet den Part­nern von Crowd­Strike und de­ren Kun­den un­schätz­ba­res Fach­wis­sen.

Herr Po­lunic ist ver­ant­wort­lich für die Ent­wick­lung und Ver­wal­tung von Be­zie­hun­gen in­ner­halb die­ser und zusätz­li­cher dienst­leis­tungs­ori­en­tier­ter Bran­chen, da er An­lei­tung und Un­terstützung bei der Re­ak­tion auf Vorfälle so­wie pro­ak­tive Pro­gramme und Tools zum Ma­nage­ment von Cy­ber­ri­si­ken bie­tet.
 
Vor Crowd­Strike, war Herr Po­lunic Glo­bal Cli­ents Cy­ber In­surance/IoT Prac­tice Lead und Se­nior Un­der­wri­ter bei Mu­nich Re, einem der welt­weit größten Rück­ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men. Er war hauptsäch­lich ver­ant­wort­lich für die Port­fo­lio­ent­wick­lung ba­sie­rend auf Seg­ment- und Kun­den­stra­te­gien, Bench­mar­king und Ku­mul­kon­trolle. Seine zusätz­li­che Er­fah­rung im all­ge­mei­nen und Be­rufs­haft­pflicht­ver­si­che­rungs­markt hilft, un­sere Kun­den und ihre Bedürf­nisse noch bes­ser zu ver­ste­hen.
 
Ne­ben der Lei­tung der EMEA-Ge­schäfts­ent­wick­lung für Crowd­Strike Ser­vices ist Herr Po­lunic ein re­gelmäßiger Red­ner und Teil­neh­mer bei Fach-Kon­fe­ren­zen.