deen

Jörg Schauff

Kontakt

Joerg.schauff@crowdstrike.com

Team Lead, Stra­te­gic Th­reat Ad­vi­sory Group - EMEA, Crowd­Strike

Jörg Schauff ist ein in­ter­na­tio­nal er­fah­re­ner Nach­rich­ten­dienst- und Cy­ber­si­cher­heits­ex­perte, der über mehr als 20 Jahre Er­fah­rung im Si­cher­heits­um­feld verfügt.  Er ist seit Mitte 2020 bei Crowd­Strike tätig. Als Team Lead der Stra­te­gic Th­reat Ad­vi­sory Group Eu­rope berät er Kun­den zu al­len As­pek­ten der Th­reat In­tel­li­gence. Seine Lauf­bahn im Be­reich der Th­reat In­tel­li­gence be­gann Herr Schauff beim deut­schen Bun­des­amt für Ver­fas­sungs­schutz in der Ab­tei­lung Spio­na­ge­ab­wehr. Vor sei­ner Tätig­keit bei Crowd­Strike brachte er seine Ex­per­tise bei For­tune 500 Un­ter­neh­men und dem  Cy­ber Kom­mando der Bun­des­wehr (KdoCIR) ein.