de en
Nexia Ebner Stolz

Thaddäus Müller

Kontakt

Thaddäus Müller ist seit 2005 bei Fi­du­cia in China tätig und un­terstützt Un­ter­neh­men bei der Su­che nach er­fah­re­nen und fach­lich qua­li­fi­zier­ten Führungskräften in China und Hong­kong. Seine Er­fah­rung um­fasst da­bei so­wohl die Be­ra­tung von mit­telständi­schen Un­ter­neh­men als auch von großen In­dus­trie­kon­zer­nen, hauptsäch­lich aus dem deutsch­spra­chi­gen Raum.

Vor sei­ner Tätig­keit bei Fi­du­cia ar­bei­tete Thaddäus in der Au­to­mo­bil­in­dus­trie und in der Tex­til­sparte von W.L. Gore, einem US-ame­ri­ka­ni­schen Tech­no­lo­gie­kon­zern. Thaddäus ist Di­plom-Kauf­mann und stu­dierte an der ka­tho­li­schen Uni­ver­sität Eichstätt. Während sei­nes Stu­di­ums forschte er un­ter an­de­rem über die südafri­ka­ni­sche Au­to­mo­bil­in­dus­trie und stu­dierte an der Stel­len­bosch Busi­ness School in Südafrika.