Ein erfolgreicher Weg ins Jahr 2020 braucht unter starker Führung der Unternehmensleitung einen regelrechten Fahrplan der digitalen Transformation. Was dazu gehört, lesen Sie im Leitartikel dieser Ausgabe.
INHALTSVERZEICHNIS:
- EDITORIAL
- KAPITÄN AUF DIE BRÜCKE - Unternehmen in der digitalen Transformation
- NO GURU, NO METHOD, NO TEACHER - Was machen Start-Up-Unternehmer anders?
- „WIR BRINGEN LICHT IN DIE BLACKBOX“ - Interview mit Michael Pfeiffer, BPW Bergische Achsen
- DAS ENDE DER GIESSKANNE - Investitionsmanagement
- DER CFO ALS CPU - Finanzorganisation
- BUSINESS INTELLIGENCE – DER SCHLÜSSEL ZUM DATENSCHATZ - Interview mit der AHAG Unternehmensberatung
- DER EINKAUF IST TOT, ES LEBE DER EINKAUF - Wegbereiter der digitalen Revolution
- „WIR BRAUCHEN EINE KULTUR DES MACHENS“ - Interview mit Nick Sohnemann, FUTURE CANDY
- EBNER STOLZ
- IMPRESSUM