deen

Veröffentlichungen

Forecast, Ausgabe 8 - Management der Digitalisierung

Ein er­folg­rei­cher Weg ins Jahr 2020 braucht un­ter star­ker Führung der Un­ter­neh­mens­lei­tung einen re­gel­rech­ten Fahr­plan der di­gi­ta­len Trans­for­ma­tion. Was dazu gehört, le­sen Sie im Leit­ar­ti­kel die­ser Aus­gabe.

IN­HALTS­VER­ZEICH­NIS:

  • EDI­TO­RIAL
  • KA­PITÄN AUF DIE BRÜCKE - Un­ter­neh­men in der di­gi­ta­len Trans­for­ma­tion
  • NO GURU, NO ME­THOD, NO TEACHER - Was ma­chen Start-Up-Un­ter­neh­mer an­ders?
  • „WIR BRIN­GEN LICHT IN DIE BLACK­BOX“ - In­ter­view mit Mi­chael Pfeif­fer, BPW Ber­gi­sche Ach­sen
  • DAS ENDE DER GIESS­KANNE - In­ves­ti­ti­ons­ma­nage­ment
  • DER CFO ALS CPU - Fi­nanz­or­ga­ni­sa­tion
  • BUSI­NESS IN­TEL­LI­GENCE – DER SCHLÜSSEL ZUM DA­TEN­SCHATZ - In­ter­view mit der AHAG Un­ter­neh­mens­be­ra­tung
  • DER EIN­KAUF IST TOT, ES LEBE DER EIN­KAUF - Weg­be­rei­ter der di­gi­ta­len Re­vo­lu­tion
  • „WIR BRAU­CHEN EINE KUL­TUR DES MA­CHENS“ - In­ter­view mit Nick Soh­ne­mann, FU­TURE CANDY
  • EB­NER STOLZ
  • IM­PRES­SUM
Seite von
nach oben