Karrieretag 2017 in Köln - ©Thinkstock

KARRIERETAG 2017

GEHE DEINEN EIGENEN WEG

Hast Du Interesse daran, hinter die Kulissen einer der größten mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften zu blicken? Du interessierst Dich dafür, einen Einblick in die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zu bekommen? Dich interessiert es, nach einer Vorstellung unserer Disziplinen direkt aus erster Hand von unseren Mandanten zu hören, was uns besonders macht? Dann bewirb Dich!

KARRIERETAG 2017

Donnerstag, 22. Juni 2017,  11:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Ebner Stolz, Holzmarkt 1, 50676 Köln

Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Notenspiegel bis zum 31. Mai 2017. Über die Zusendung eines Motivationsschreibens würden wir uns sehr freuen.
Wir werden dich spätestens in der KW 22 informieren.

Agenda

  • Lerne Ebner Stolz kennen
  • Mittagsimbiss
  • Besuch der DuMont Mediengruppe
  • Gemeinsames Abendessen

Die Kommentare von Teilnehmern der letzten Karrieretage haben uns gefreut:

„Tolles und einzigartiges Format um Ebner Stolz besser kennenzulernen."

„Sehr interessant, dass bei Ihnen die Bereiche so durchlässig sind."

„Insbesondere der Austausch mit den Ebner Stolz Mitarbeitern während der gesamten Veranstaltung hat mir gut gefallen“

„Ein gelungener Karrieretag; Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen als Praktikantin …“

„Beeindruckend, wie familiär und gleichzeitig professionell der Umgang zwischen Partnern und Mitarbeitern.“

„Wir erhielten interessante Informationen zu allen Unternehmensbereichen und konnten uns so ein genaues Bild dieser Berufsfelder machen.“

„Ich habe mich geschätzt und wohl gefühlt; Entspannte Atmosphäre, in der man selbst sein konnte;“

„Besonders positiv hervorzuheben ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, etwas über die konkrete Zusammenarbeit mit einem Mandanten zu erfahren; Meines Wissens ist das in dieser Form einzigartig und sehr interessant;“

Besonders aber hat uns gefreut, dass wir  neue Kollegen und Praktikanten aus dem letztjährigen Teilnehmerkreis gewinnen konnten.

Bildnachweis: © Thinkstock

* Pflichtfelder
Bitte tragen Sie die Wörter ein: Neuer Code Bild zeigenHilfe